Donnerstag, 21. März 2013

Weils so schön ist...

... RUMSt es jetzt gleich noch mal!

Eigentlich dachte ich, dass ich nach dem Skiurlaub die Häkelnadel und dicke Wolle für ne Weile weglegen könnte, aber da war ich bei dem frostigen Frühling wohl etwas zu voreilig ;o)

Also gab es doch noch ne kuschelige und bunte Boshi, diesmal mit Bommel und ich bin echt begeistert, die gefällt mir richtig gut!
Ich denke damit belasse ich es aber für die nächste Zeit mal mit Wintermützen ;o)









MAmina und es RUMST heute!

Das feine Stöffchen für eine neue Bluse ist mir schon vor ner ganzen Weile beim Stoffdealer meines Vertrauens in den Einkaufswagen gehüpft nur hat mir bisher einfach der passende Schnitt und dann auch noch die Zeit und Muse gefehlt.

Als ich dann bei den letzten RUMSen immer mal wieder die tollen MAminas gesehen habe, stand irgendwann und zwar recht schnell und eindeutig fest, dass ich genau so eine auch brauche ;o)

Also das e-Book von Frau Liebstes bei Ki-ba-doo geordert, den Stoff gewasc
hen und dann tatsächlich ans Werk gegangen! Eigentlich wollte ich die Tunika schon in der letzten Woche RUMSen, aber ich musste leider die Ärmel noch mal neu machen und daher ist sie nicht zeitig genug fertig geworden und ich musste mich eine weitere Woche gedulden!!!

Dafür wurde das gute Stück direkt übers letzte Wochenende schon ausgeführt und war mit mir bei einem tollen Ausflug in Stuttgart, wo ich sogar die Muddi und einige von den RUMS-Mädels getroffen habe ;o)

So und hier kommen ein paar Bildchen von meiner neuen Bluse aus nem echt tollen Baby-Cord, die ich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht mehr so oft ausziehen werde!











Und hier gibts noch ne ganze Menge anderer toller RUMSe, wo ich mir auch gewiss wieder die ein oder andere Anregungen holen werden! Rums # 12