Donnerstag, 8. August 2013

Last-Minute-RUMS-2

Und wenn ich es schon mal schaffe beim RUMS mitzumachen (ich weiß auch nicht, die Donnerstage kommen immer so überraschen und schnell) dann gibts direkt mal zwei RUMSE von mir zu sehen ;o)))

Hier also noch ein Rock Valeska von Jolijou.

Das hier ist ein erster Proberock aus einfachem schwarzen Baumwollstoff, den ich sehr günstig geschossen habe, aufgepeppt mit dem BubbleMiniStar. Der Proberock sollte zeigen, ob der Schnitt tatsächlich was für mich ist, weil dafür noch ein wunderschöner leichter Jeans-Baumwoll-Sommer-Stoff im Stoffregal schlummert und der Dinge harrt, die da noch kommen wollen!

Aber der Rock gefällt mir und ist bequem, so dass ich mich wohl bald an den Endrock ranwagen werden ;o)

Beim Kauf des günstigen Teststoffes hatte mich eine andere Kundin im Laden gefragt, was ich denn mit dem Stoff so machen möchte. Als ich ihr die Geschichte mit meinem Testrock erzählt habe, hat sie mich angeschaut, als wäre ihr gerade ein Wunder begegnet ;oD Sie sagte danach ständig zu ihrer Freundin: das ist genial, das ist wirklich genial! Und DAS war dann mein Highlight des Tages ;o)

So, hier nun noch mein Test-Valeska und damit habe ich fertig für heute!!!




















Kommentare:

  1. Ohhh, gleich zwei Queen-Mum-Rumse!!! <3 Wie schöööön!!!!
    Der Rock sieht super aus und der Geldbeutel auch. Wenn auch schon mächtig erleichtert.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich der anderen Kundin nur anschließen: GENIAL! *rofl* Ein sehr schöner Rock!

    Und der Geldbeutel ist ein TRAUM <3. Schade um die geschmälerte Füllung, das hatten wir dieses Jahr auch schon ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, stell` dir mal vor, was sie jetzt zu dem fertigen Rock sagen würde :)))

    Sehr hübsch, ich mag Valeska!

    Schönes Wochenende,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Na, den einen hätteste auch nächste Woche posten können, dann wär es nicht wieder so lange ruhig um Dich. ;o) Klasse Rock!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen