Donnerstag, 8. August 2013

Last Minute RUMS - 1

Halt, halt, ich will doch auch noch mitmachen!!!

Also, kommt hier noch schnell mein Last-Minute-RUMS-Beitrag.

Wie schon vorgestern erwähnt, hab ich in letzter Zeit endlich mal wieder was genäht und dann sogar mal zwei Teilchen nur für mich alleine ;o)

Eine neue Geldbörse stand schon ziemlich lange auf meiner To-Näh-Liste und nachdem mir dann sogar die passenden Stöffchen ins Körbchen gehüpft sind, stand einer chicken Wildspitz-Tasche nach creat.ING nix mehr im Weg!

Dass die neue Geldbörse allerdings direkt durch die nun folgenden Fotos so erleichtert wurde, war nicht eingeplant! Beim Fotoshooting ist mir meine heißgeliebte Kamera von dem Sofa so ungeschickt auf den Teppich gefallen, dass ich sie erstmal einschicken musste. Heute kam dann der Kostenvoranschlag für die Reparatur des Verschlusses und der Spiegelmechanik, ganz schön teuer so was...

Aber egal, ich ärger mich heute nicht mehr, das habe ich in den letzten Tagen schon genug getan und ändern kann ich es eh nicht!

Hier also die Fotos von meinem neuen geschmälerten Begleiter ;o)



















Und hier findet Ihr wie immer die weiteren genialen RUMSE von ner mittlerweile Menge RUMS-verrückten Mädels!

Kommentare:

  1. Mir gefällt Dein Wildspitz sehr gut, das mit der Kamera ist ja schon ärgerlich, denn das viele Geld hätte ja locker auch in den Geldbeutel gepasst, der ist wirklich schön groß. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ganz ausgesprochen gut, deine neue Brieftasche. Und der Blick auf deinen "Lappen" zeigt mir mal wieder, dass wir beide zur Rollatorgang gehören. Hachja. Die Stoffauswahl ist klasse, und du hast ja so recht: man sollte sich über nichts ärgern, was man nicht (mehr)ändern kann.
    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Rollatorgang rules! Tschaka! ;o)

    Klasse Wildspitz! Geschmältert oder nicht, er ist ganz wunderbar!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadya,

    nein, nicht mehr ärgern. Das bringt sowieso nix.
    Aber Deine Wildspitz ist echt toll geworden!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Variante der Wildspitz. Ich werde ja so gar nicht müde, mir dieses tolle Modell immmer wieder an zu sehen, seit ich selbst auch schon eine seit ein halben Jahr mit mir trage und sie nicht mehr missen möchte. Die genialste Geldbörse, die es gibt.
    Versuch dich nicht zu lange über deine Kamera zu ärgern, auch wenn es schwer ist. Du kannst es nicht mehr ändern.
    lg Nicole

    AntwortenLöschen