Donnerstag, 21. März 2013

Weils so schön ist...

... RUMSt es jetzt gleich noch mal!

Eigentlich dachte ich, dass ich nach dem Skiurlaub die Häkelnadel und dicke Wolle für ne Weile weglegen könnte, aber da war ich bei dem frostigen Frühling wohl etwas zu voreilig ;o)

Also gab es doch noch ne kuschelige und bunte Boshi, diesmal mit Bommel und ich bin echt begeistert, die gefällt mir richtig gut!
Ich denke damit belasse ich es aber für die nächste Zeit mal mit Wintermützen ;o)









Kommentare:

  1. Oh, Oh, Oh, die Königinmutter mit Gesicht!!!

    Schöne Mütz, und ich hoffe, du brauchst sie erst im Oktober wieder!!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schön!!! Die steht dir fantastisch!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte bitte auch ganz viele o's kaufen, die ist nämlich richtig richtig schön. Ich mag die Farben und das Muster. Vielleicht NÄCHSTEN Winter was für mich. :D

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  4. Uih, bist Du hübsch! Also, sowieso, aber mit der bunten Mütze noch mehr! Gefällt mir sehr gut! Was ist das für Garn? *neugierigbin*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *knicks* Jetzt werde ich fast rot, Muddi ;o)

      Das Garn ist das MyBoshi Garn. Wenn du viel Glück hast gibts das im Laden, ist aber oft ausverkauft!

      Löschen
  5. Sehr schick, dein Mützchen. Die große Liese wäre wohl angesichts der Bommel hin und weg, die sind hier grade sehr beliebt. Tolle Farbkombi, das ist ja wenigstens ein bißchen Frühling. Es muß nur noch endlich warm werden *bitte*

    AntwortenLöschen