Donnerstag, 14. Februar 2013

Noch ne Tunika

Aber diesmal in ein paar Nummern größer ;o)

Auch die Tunika ist aus einer Ottobre, allerdings weiß ich gerade nicht mehr aus welcher und jetzt bin ich zu faul, extra nachzuschauen ;o)

Auf jeden Fall ist die Tunika ein Weihnachtsgeschenk für die Schwester von meinem Patenkind gewesen und zum einen hat sie super gepasst und scheinbar auch gefallen. Die Tunika musste sofort angezogen werden, als es nach unserem Weihnachtsbesuch noch zu Oma und Opa ging! Und das will ja bei ner 13-jährigen auch was heißen ;o)






Kommentare:

  1. Ohhh, da hast du ja wieder viele tolle Sachen genäht. Der Schlafi-Overall ist supersüß!!! Da muss man die Prinzessin ja direkt anbeißen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja viel genäht...
      Das sind die paar Sachen die ich in den letzten Monaten so produziert habe :3affen:

      :knuddel:

      Löschen