Donnerstag, 14. Februar 2013

Auch mal was für mich...

Da ich ja wie gesagt nicht allzu viel zum Nähen komme in der letzten Zeit, hat mich eine liebe Freundin mit einem Starterset für MyBoshi Häkel-Mützen ausgestattet!

Und das geht abends auch einfach mal nebenbei auf der Couch. Ich bin völlig begeistert, weil ich meine erste eigene Mütze gehäkelt habe und dass, obwohl ich dachte ich wäre beim Häkeln echt talentfrei ;o)

Perfekt ist sie nicht, aber ich finde man kann sie durchaus tragen! Und heute lag die Benachrichtigung im Briefkasten, dass die Nachschubwolle auch schon da ist!!!

Und damit komme ich durch die Häkelmütze auch endlich mal dazu, beim RUMS #7 mitzumachen :hurra:


Kommentare:

  1. Wow, schicke Mütz, Frau Queen-Mum! Klasse! Und wie schön, dich mal wieder zu lesen!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe am Wochenende gibts noch mehr, damit ich beim nächsten RUMS dann mal richtig auftrumpfen kann :biggrin:

      Löschen
  2. Wieso hast du die denn noch nicht beim RUMS verlinkt? Hopphopp, ab dafür! Steht dir prima, die Mütz'

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil mich Blogger nicht früher gelassen hat :schmoll: Hat mich immer wieder rausgekegelt. Aber nun sollte es geklappt haben!

      Löschen
  3. Sehr schick!!!! Steht dir gut!!

    Klappt das Verlinken etwa nicht???

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Deiner und NähBees Hilfe hats geklappt ;o) Vorher hat mich der Back-Link ausgebremst :3affen:

      Löschen
  4. Halloooooohoooo, das ist ja mal ne tolle Mütze!! Du weißt ja - wir haben den gleichen Geschmack was Mützen betrifft *zwinker*

    Du darfst mich ruhig Jasmin nennen *grins*

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Da isse je, die Queen-Mum!! Sehr schick! Dir ist aber klar, das die Häkeleritis furchtbare Folgeerscheinungen hat und komplett abhängig macht? *fürcht* Aber was sag ich das, nun ist es ja eh zu spät.... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen