Samstag, 10. November 2012

Nachwuchs...

...nein, nicht bei uns ;o)

Dafür aber bei ganz lieben Freunden und darum standen endlich nach langer Pause mal wieder ein paar Nähprojekte an.

Zum einen ein Wickeletui nach Schnabelina für eine ganz liebe Jungsmama, die sich schon mal bei mir beschwert hatte, dass ich ja noch nie was für sie genäht habe ;o) Also musste ich nach einer so netten Aufforderung ja mit der Geburt ihres 2. Söhnchens mal was an den Tatsachen ändern! ;o)





Dann folgte kurz darauf die Geburt der kleinen Tochter von meinem ehemaligen Arbeitskollegen und für die süße Maus gab es dann ein kleines, buntes Knuffelpferd nach der Anleitung von farbenmix.de. Ich liebe diese Pferdchen, die sind super süß und da sind mir doch gleich zwei Stück von der Nähmaschine gesprungen und meine Tochter hat auch eines bekommen ;o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen