Samstag, 10. November 2012

Its Hoodie Time

Mein Patenkind hatte vor kurzem Geburtstag und neben einem Lego-LKW bin ich dann sehr spontan (3 Tage vorher) auf die Idee gekommen: Ich könnte ihm ja einen Kapuzenpulli nähen!

Also die Ottobre 4/12 gewälzt, zwei Schnittmuster von Hoodies miteinander vermischt und dann ab zum Stoffdealer meines Vertrauens und die nötigen Stöffchen besorgt. In zwei Nachtschichten ist das gute Stück dann trotz einigem Fluchen doch noch rechtzeitig fertig geworden und was soll ich sagen: Ich bin echt zufrieden und stolz!

Der Pulli gefällt mir so gut, dass ich für unseren zweiten Patensohn zu Weihnachten gerne auch so einen nähen möchte!!! ;o)

Aber überzeugt Euch selbst, der kann sich doch echt sehen lassen, oder?!? Selbst mein Mann hätte noch Interesse an so einem Hoodie!!!






1 Kommentar:

  1. Cooles Shirt! Das würde meinen Jungs auch gefallen!!! Echt schön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen