Donnerstag, 12. Juli 2012

Zurück an der Nähfront!

Jetzt sind es doch mittlerweile zwei Monate geworden, in denen ich weder an der Nähfront noch beim Bloggen gesichtet wurde! Leider war einfach keine Zeit und mein armes Maschinchen war ganz schön verwaist und zugestaubt, als ich mich am letzten Wochenende endlich mal wieder in mein Nähzimmer verirrt habe ;o)

Nun hat mich der Nähwahn wieder im Griff und so sind doch in wenigen Tagen wieder mal ein paar neue Werke entstanden.

Nur der Versuch meines Sommerkleides stellt mich noch nicht ganz zufrieden, da muss ich erstmal ran, bevor das hier gepostet wird ;o)

Ein Utensilo hatte ich noch vor meiner Nähpause als Muttertagsgeschenk für meine Mama fabriziert. Das ist als Brotkorb gedacht und kam auch schon das ein oder andere mal zum Einsatz.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen