Freitag, 27. Juli 2012

Was für ganz ausgeschlafene Hummelbabys

Meine kleine Prinzessin explodiert zurzeit regelrecht und da werden auch die Schlafanzüge langsam knapp. Außerdem finde ich die Schlafanzüge mit Fußteilen dran ziemlich blöde. Die passen doch nie richtig, werden schnell zu kurz und unser kleiner Wusel, strampelt sich die Füße da immer raus und wacht dann total in den Schlafi verknotet wieder auf.

Da wir mal einen super tollen Schlafanzug hatten, den wir aber in dem Schnitt nicht mehr gefunden haben, habe ich den kurzerhand in der jetzt passenden Größe nachgeschneidert.

Und ich bin mit dem Ergebnis sowas von zufrieden! Er sitzt, gefällt und es lässt sich außerdem scheinbar sehr gut darin nächtigen ;o)




Kommentare:

  1. Grrrr. Hat Blogger meinen Kommentar gefressen???

    Sieht auf jeden Fall sehr süße aus und ich wünsche mir ein Füllungsfoto!!!

    "ganz gut" darin nächtigen klingt irgendwie.... *lach*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeehr niedlich. Gefällt mir extrem gut, und sieht garantiert unglaublich fressgefährdet aus

    AntwortenLöschen