Dienstag, 31. Juli 2012

Resi, i hol di mit mei Traktor ab...

Endlich hat auch das E-Book Resi und Hannes von Mademoiselle Pfingstspatz bei mir Einzug gehalten und musste nach dem Download von farbenmix.de sofort getestet werden!!!

Ich bin völlig begeistert! Diese super schicken Hüte lassen sich wirklich leicht und schnell nähen und sehen am Träger verboten niedlich aus!!! Die kleine Prinzessin ist total begeistert und setzt den Hut gar nicht mehr ab! Er durfte auch nicht beim Frühstück vom Kopf genommen werden. Da unser kleiner Wusel sonst eh nicht still halten kann, hab ich dann gleich die Gunst der Stunde genutzt und Fotos von unserer ersten und mit Sicherheit nicht letzten Resi gemacht!

Meiner Meinung nach muss JEDES Kind einen solchen Hut haben ;o)



Kommentare:

  1. Süße Resi, die dürfte auf dem Traktor meiner Jungs auch mitfahren. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen ist das süüüüüß!!!!! Zum auffressen!!!

    Und das Kleid von dir ist auch hammermäßig!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie NIEDLICH! Und den Stoff kenn ich doch ;) Schöööön!

    Alles Liebe+
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, wie süüüüüß! Total entzückend. Und es ist gut wenn ein Hut auf dem Kopf bleibt :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen