Sonntag, 13. Mai 2012

White Rabbit meets Peacock

Die Peacock-Applikation aus der Ottobre 1/2011 (ja, ich habe bisher nur die eine Ottobre ;o)) reizte mich schon die ganze Zeit und dann habe ich mich auch tatsächlich rangewagt. Und soll ich Euch was sagen? Ich bin verliebt ;o)))

Ich habe die Appli einfach auf einen grünen Sweatstoff fabriziert und daraus einen super kuscheligen und bequemen Pullover für die Hexe gemacht. Der Peacock ist so richtig schön bunt geworden und die Prinzessin spielt ständig begeistert an den Knöpfen rum, die sind zum Glück gut festgenäht und halten bisher!

Ich denke, dass so ein Peacock auch noch mal auf einem Sommershirt einen Platz finden wird...



Die Flecken hat die Hexe in kürzester Zeit hinbekommen, so dass ich leider keine fleckenfreien Fotos habe :zahn:

Kommentare:

  1. WOW!!!! Der Peacock sieht ja klasse aus. Ich hab sie mir ja jetzt auch schicken lassen, die legendäre Ottobre 1/11 und den Peacock muss ich auch mal irgendwo drauf zaubern.
    Die AllesDrin durfte ich ja schon live bewundern und die ist echt wunderschön.
    Auch das Kleidchen ist ja supersüß und steht der Prinzessin sehr gut!!

    Ich freu mich auf Nachschub!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. :rofl: Das ist echt eine legendäre Ottobre! Ich hab mir alle anderen danach angeschaut, aber bei keiner hats so zoom gemacht, wie bei der 1/2011 :3affen:

    AntwortenLöschen