Mittwoch, 9. Mai 2012

Von Zwergenmützen und Pumphosen

Als nächstes standen dann Zwergenmützen nach Schnabelina auf dem Plan. Die erste Variante habe ich als Testversion für meine Hexe genäht, um dann als Wichtelgeschenk eine zweite Ausführung mit passender Pumphose "Pump it up" nach Titatoni für die Tochter einer meiner Nähdels anzufertigen.

Hier mal der erste Versuch, der lange und begeistert von meiner Tochter getragen wurde:



Nachdem die erste Testversion für gut befunden wurde, gings dann an das bereits erwähnte Set:






Und hier mal am mir verfügbaren Modell ;o)
Der Stoff ist ein toller, fluffiger Jersey von Hilco, ebenso wie das Ringelbündchen.


Und weil die Pumphosen so verboten süß sind, gabs dann im Affenjersey auch noch ne Pump it up für meine Hexe:







Kommentare:

  1. Das Set ist so klasse geworden!!
    Auch wenn meine Tochter eine etwas andere Gewichtsklasse hatte als dein Model ;o)
    Die Hose passt trotzdem noch!

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Jetzt bist du auch erwischt worden!!

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Die Hose passt noch? Das freut mich :knuddel:

    Ja, mich hats auch erwischt, auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll ;o) Ich schaffs ja so schon gar nicht mehr zu Euch Mädels!

    AntwortenLöschen