Donnerstag, 10. Mai 2012

Bettzeit

So, nachdem ich mich von den Nähdels ziemlich lange habe bitten lassen, doch auch mal einen Blog anzulegen und nun auch schon mal den Anfang geschafft habe, durfte ich feststellen, dass es gar nicht weh tut ;o)

Ich muss auch zugeben, dass es gar nicht so aufwendig ist, wie ich befürchtet habe!

Also: ich freu mich, dass die Queen-Mum nun auch Bloggerin ist! Aber nun ist es dringend Zeit für mein Bettchen.

Kommentare:

  1. Düne! :wub:di:wub:
    Wie schön, dich hier wiederzulesen. Sehr schicke Sachen machst du da :ja:

    AntwortenLöschen
  2. Na, DU lässt dich ja mal nicht lumpen! Erst ewig nicht rantrauen und dann gleich den Blog füllen ;-)

    Willkommen im Bloggerland!

    Knuddelgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. :knicks:

    Na wenn dann machts die Queen-Mum schon ordentlich :zahn:

    Aber keine Bange, es ist noch nicht vollständig, die restlichen Werke blogge ich am Wochenende und dann muss ich erstmal wieder Blog-Nachschub produzieren ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hurra!!!! Endlich ein gut gefüllter Queen-Mum-Blog!!! Die Sachen sind sooooo schön. Ich freu mich auf Nachschub!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Der Blog war aber auch allerhöchste Eisenbahn, was? Sehr schön! Ich freu mich drauf, hier noch viel mehr von Dir bewundern zu können!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen