Sonntag, 13. Mai 2012

Alles liebe zum Muttertag

So Ihr Lieben,

bis auf das kleine Muttertagsgeschenk für meine Mama, ein Utensilo als Brotkörbchen, habe ich jetzt erstmal alle meine Nähwerke veröffentlicht!

Ist ein Anfang, aber nun müsste ich öfter mal wieder an die Nähmaschine, damit ich Euch weiterhin was zeigen kann. Mal schauen, wann das wieder was wird ;o)

Zunächst muss ich mich mal auf die Suche nach neuen Nähprojekten machen. Ideen hab ich schon, aber noch nicht so konkret, dass da in den nächsten Tagen was bei rumkommt.

Ich hoffe alle Mamas unter Euch hatten einen schönen Muttertag und sind von Ihren Kindern und den dazugehörigen Papis schön verwöhnt und gefeiert worden!

Genießt den restlichen Abend noch und bis die Tage mal wieder!

ps: Nun warte ich schon seit 2 Wochen sehnsüchtig auf meine neuen Labels, damit ich endlich meine "Werke" kennzeichnen kann. Hoffentlich klappt das diese Woche endlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen